TourismusInnovationspreis Poysdorf

Die Stärkung und Weiterentwicklung der Weinstadt Poysdorf ist für uns alle eine wichtige Sache!

Ich unterstütze die Initiative der langjährigen Tourismusobfrau Monika Taubenschuss für die Verleihung des Innovationspreises, mit dem die besondere Leistung einer Poysdorfer Persönlichkeit oder Organisation für den Tourismus ausgezeichnet wird. Wegen des außergewöhnlichen Engagements gebe ich für die Verleihung des Tourismus Innovationspreises (TourINNO) 2018 folgende Empfehlung:

Bitte Namen eintragen:

1.

2.

3.

Ihr Name (Pflichtfeld)
   

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
   

Eine Nominierung ist auch persönlich bei der Initiatorin Monika Taubenschuss, bei Bürgermeister Grießl oder den Vorstandsmitgliedern des Tourismusvereines möglich.

Der Gewinner und die Anerkennungspreise werden aus dem Kreis der Nominierten gewählt: Patronanz LAbg. Mag. Hackl, Weinviertel Tourismus, Univ.-Prof. Dr. Smeral, Moduluniversität, Prof. Ferner, Univ.-Lektor/Autor. Die Verleihung erfolgt im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung. Der erste Preis wird mit einem dafür gestalteten „Steinpokal“ der Firma Felzl ausgezeichnet, alle Preisträger erhalten Anerkennungsurkunden.